Menu
18.02.2014 19:38 (3495 x gelesen)

Vielen Dank für die vielen Besuche am Parelli Stand auf der Messe letztes Wochenende.

Ich habe viele tolle und engargierte Studenten getroffen, wieder gesehen und kennenlernen dürfen.

Es war ein erfolgreiches Wochenende. Mit meinem Partner Fulmineo war ich vollkommen zufrieden. Auf Ihn ist einfach Verlass.

Ich hoffe euch alle bald wieder sehen zu können und nicht bis zur nächsten Messe warten zu müssen.

Liebe Grüße

Eure Alex mit Fulmineo



15.01.2014 18:28 (2982 x gelesen)

Liebe Studenten,

dieses Frühjahr werde ich zusätzlich eine Ausbildung zum Moorführer machen, um noch mehr Verständnis für die Natur zu bekommen und meine Beobachtungsgabe zu schulen.

Diese Ausbildung wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, die ich in der Regel mit euch, meinen Studenten verbringe.

Daher schnell buchen um eine der begehrten Privatstunden von mir zu bekommen.

 

 



15.01.2014 17:58 (3739 x gelesen)

Liebe Parelli Students,

Dieser Winter ist perfekt um nicht in ein Pferde-tief zu purzel.
  

Das Wetter ist weitest gehend trocken und auch diejenigen unter uns, die nicht den Luxus einer Halle genießen können, haben die Möglichkeit etwas mit Ihren Pferden zu unternehmen.

 

Wem die Ideen ausgehen oder wer mal wieder von mir unterrichtet werden möchten, darf bei Interess gerne einfach hier schreiben oder kurz anrufen



Ich freu mich auf euch!



Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*